Suche
Close this search box.

Werde Teil unseres Teams

Karriere bei der CG Lympha

Beraten. Behandeln. Begleiten. Das ist unsere Philosophie.

Die CG LYMPHA ist das Kompetenzzentrum für die operative Behandlung lymphologischer Krankheitsbilder. Mit jahrzehntelanger Erfahrung in erfolgreicher Diagnostik und Therapie lymphologischer Erkrankungen haben die beiden Klinikgründer Dr. Matthias Gensior und Prof. Dr. Manuel Cornely ihre Kompetenzen 2014 in einer eigenen Klinik gebündelt und sich gemeinsam mit einem Team aus Ärzten und geschultem Fachpersonal auf die operative Behandlung lymphologischer Krankheitsbilder spezialisiert. Seitdem stehen in der CG LYMPHA die beiden Krankheitsbilder Lipohyperplasia dolorosa (Lipödem) und Sekundäres Lymphödem im Fokus.

 

“Endlich schmerzfrei!” – dieser Wunsch ist auch uns ein besonderes Anliegen. Mithilfe eines ganzheitlichen Behandlungskonzepts wurde diese Bitte für viele Hunderte Patientinnen bereits Wirklichkeit. 

Lernen Sie unser Team kennen

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns jetzt!